Knapp u. Sander Kassensysteme

Frankfurter Str. 2, 99817 Eisenach
03691 74 21 01

Knapp und Sander Kassensysteme aus Eisenach sind ein seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt etablierter Kassenanbieter. Das Unternehmen verfügt über eine breite Palette an modernen, leistungsstarken Kassensystemen, die für den Einsatz in jeder Branche geeignet sind. Mit unterschiedlichen Funktionen und Features wie der automatischen Preispflege oder Kundenkarten können Kunden ihre Abläufe noch effizienter gestalten.

Neben dem Verkauf von Hardware-Kassensystemen bietet das Unternehmen auch Beratung und Schulung für die Anwender an. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Knapp und Sander und den Anwendern entwickelt sich das Kassensystem stetig weiter. So sind etwa individuelle Software-Lösungen möglich, die speziell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Betriebes zugeschnitten werden können.

Ferner bietet Knapp und Sander Kassensysteme auch Wartungs- und Reparaturdienste für alle Systeme an, sodass Kunden ihre Anlagen stets up to date halten können. Des Weiteren bietet das Unternehmen auch Finanzierungslösungen an, um es Kunden zu ermöglichen, ihr System ohne großes Kapitalinvestment zu erwerben.

Gleich Angebot anfordern!

Fordern Sie einfach unverbindlich ein Angebot an.

Anbietervergleich

Bewertungen 

0,0
Rated 0,0 out of 5
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Bewertungen werden auf Echtheit nicht überprüft. Es werden nur Bewertungen veröffentlicht, die unseren Richtlinien zu Erfahrungsberichten entsprechen.

Eigenen Erfahrungsbericht über Knapp u. Sander Kassensysteme schreiben


Erfahrungsberichte

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Schreibe eine Bewertung