Dieter Walther Kassensysteme Walther

Kleinhaderner Str. 57, 80689 München
089 74 91 13 33

Der Walther Kassensysteme GmbH ist ein Kassenanbieter in München. Seit über 20 Jahren beliefert das Unternehmen seine Kunden mit moderner Kassensoftware, die den alltäglichen Bedarf der Einzelhändler und Gastronomen erfüllen. Die Produkte des Unternehmens bieten eine intuitive Benutzeroberfläche, einfache Wartung und zuverlässigen Service.

Das Unternehmen wurde von Dieter Walther gegründet, der auf langjährige Erfahrung in der Kasse Technologiebranche zurückgreifen konnte. Mit seiner Expertise hat er es geschafft, eines der Kassensystem-Unternehmen in München aufzubauen.

Walther Kassensysteme bietet eine breite Palette an POS Kassensystemen, die alle Anforderungen der Kunden erfüllen. Die PC-Kassensysteme sind leistungsstark und können problemlos an jeden Verkaufsraum angepasst werden. Zudem verfügen sie über verschiedene Funktionen wie Zahlungsabwicklung, Barcode-Scanner und Kundendatenbank.

Gleich Angebot anfordern!

Fordern Sie einfach unverbindlich ein Angebot an.

Anbietervergleich

Bewertungen 

0,0
Rated 0,0 out of 5
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Bewertungen werden auf Echtheit nicht überprüft. Es werden nur Bewertungen veröffentlicht, die unseren Richtlinien zu Erfahrungsberichten entsprechen.

Eigenen Erfahrungsbericht über Dieter Walther Kassensysteme Walther schreiben


Erfahrungsberichte

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Schreibe eine Bewertung